Sickingergasse 2
Bad Füssing - Deutschland

Sickingergasse 2

Im Jahr 2020 wurden in der Wohnanlage wo sich 9 Wohnungen befinden, 5 Wohnungen von uns übernommen. Die Hausverwaltung des Objektes macht die Firma Erhardt Wohnungen.

Lage

Die Kurstadt Bad Füssing bietet neben den Thermalbädern auch sehr viele Freizeitmöglichkeiten.

Die Wohnqualität ist hier einzigartig, eine gute ausgebaute Infrastruktur, vielfältige Kulinarik sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten in Gehweite runden das ab.

Parkplätze können direkt vor dem Haus angemietet werden.

Objektbeschreibung

Die teil sanierte Wohnhaus befindet sich in ruhiger Wohnlage in Bad Füssing.
Das Objekt steht auf einem Grundstück mit Eigengarten. Alle Wohnungen verfügen über Balkone oder Terrasse im Erdgeschoß.
Als Zentralheizung wurde eine umweltfreundliche Pelletsheizung eingebaut und die Stromerzeugung läuft über eine PV-Anlage auf dem Dach. Damit können langfristig niedrige Betriebskosten sicher gestellt werden.
Hausmeister und Stiegenhaus Reinigung ist im Mietpreis inkludiert.