Rapolterstraße 8 & 8a
Ried im Innkreis

Rapolterstraße 8/8a

Im Jahr 2020 wurde die Wohnanlage mit 18 Mietwohnungen von uns angekauft und die nicht vermieteten Wohnungen saniert auch die Aussenanlage wurde neu gestaltet.

Lage

Die neue sanierte Wohnanlage befindet sich in ruhiger Lage in Ried. Die unmittelbare Umgebung bietet viel Grün, eine gut ausgebaute Infrastruktur, vielfältige Kulinarik sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten in Gehweite an. 

Parkplätze können direkt vor dem Haus angemietet werden.

Objektbeschreibung

Im Jahr 2020 wurden bei der Erneuerung der Außenanlage auch an 28 neuerichtete Parkplätze gedacht. 
 
Als Zentralheizung wurde eine umweltfreundliche Pelletsheizung eingebaut und die Stromerzeugung läuft über eine PV-Anlage auf dem Dach. Damit können langfristig niedrige Betriebskosten sicher gestellt werden. 
 
Hausmeister und Stiegenhaus Reinigung ist im Mietpreis inkludiert.